Lied Suche

previous

#6645

next

ähliches musikvideo wie: Jazzbit - Sing Sing Sing (Yolanda Be Cool & DCup Radio Mix)

Lieder Suche 11.10.2020 19:48:15

1 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


seppy - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von seppy ...

Hi,
suche einen Song aus der selben Zeit wie der hier
https://www.youtube.com/watch?v=-cOW6Zn5J3M
Er hatte genau wie der ein musikvideo in schwarzweiß stil aus der frühen 30er Zeit oder so wo auch leute getanzt haben. hatte auch den selben musik stil wie der walk the line remix von jonny cash usw. der lief ca 2008-2009 in der disco rauf und runter. Am anfang hat mein ich irgendwie ne Opernsängerin oder so gesungen xD



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Moni72 - schrieb am 18.07.2021 1:27:46 Uhr

Doop- doop vielleicht?