Lied Suche

previous

#666

next

Die Super-Handwerker auf kabel1

Lieder Suche 17.02.2011 18:16:37

1 Kommentar(e) | 1326 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


jmobi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied lief vor 3 Minuten in der oben genannten Sendung (meine nicht "Pokerface von Lady Gaga). Das Lied wird von einem Mann gesungen, ist etwas dunkler von der Stimme und lief soweit ich mich recht erinnere 10/11 in den Charts.

Ich hoffe jemand hat die Sendung gesehen und kann mir weiter helfen, leider wurde lediglich die Hintergrundmusik zu dem Stück gespielt, daher bitte ich um Entschuldigung für die klamme Erklärung.

Lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+