Lied Suche

previous

#6661

next

Ich mag wie du mich ansiehst... (älteres deutsches lied)

Lieder Suche 03.11.2020 18:30:16

0 Kommentar(e) | 686 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


K (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied, dass u.a. die Textzeile hat "ich mag, wie du mich ansiehst wenn ich vor dir steh'" oder "wenn du vor mir stehst"

Eine Frau singt den Hauptteil, immer wieder mit "ich mag..." z.B. auch wie er sie anschaut, wenn sie schläft oder sowas und dann kommt ein kurzer "Rap"-Teil von einem Mann.

Ich schätze das Lied ist aus der frühen Deutsch Rap Zeit, klang etwas wie ein Max Herre/Joy Denalane Lied, aber es ist vermutlich keiner der beiden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?