Lied Suche

previous

#6664

next

2 Songs aus den 90ern (Techno/Dance/Pop/Rap/Rock, evtl. Mola Adebisi, 007)

Lieder Suche 10.11.2020 0:26:20

0 Kommentar(e) | 702 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Stanley (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche gleich 2 Songs aus den 90ern, und das schon lange. Wäre für Hinweise oder gar Lösungen echt dankbar.

Der erste Song geht grob in die Richtung von dem "Ca Plane Pour Moi"-Cover von Leila K. Ist also sowas wie ein flotter Techno/Dance/Pop/Rap/Rock-Mix. Das Video dazu lief einige Male auf VIVA und ich bin mir eigentlich relativ sicher dass Mola Adebisi darin auftaucht. Kann mich auch noch an tanzende Leute und ganz dunkel an einen Panzer erinnern.

Der zweite Song ist musikalisch nicht ganz unähnlich, aber eher Pop/Rap betont. Auf jeden Fall von einer Frau gesungen, die sich britisch (Aussprache/Akzent) anhört. Im Text kommt mehrfach die Zeile "I'm 007 with a loaded gun" vor oder zumindest eine sehr ähnliche (war aber KEIN 007-Titellied). Das Video zu der Nummer lief ca. 1993 eine Zeitlang recht häufig auf MTV.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?