Lied Suche

previous

#6670

next

Suche Schwobarocklied

Lieder Suche 21.11.2020 6:21:19

1 Kommentar(e) | 757 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Mari Kunterbunz (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Habe das Schwobarocklied vor ewigen Zeiten im Radio gehört und jetzt plötzlich einen Ohrwurm mit folgendem Textausschnitt: "...mit meine Auge ond meine Hoor"...
Inhalt des Liedes , soweit ich mich erinnere: "Er" trifft nach Ewigkeiten seine Expartnerin und rekapituliert das Ende der einstigen Beziehung. Sie hat ihr Kind dabei, er will wissen, ob es sein Kind ist, da es die gleichen Augen und Haare hat wie er...

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte... Gruß, Mari



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

kaawee (Gast) - schrieb am 04.09.2023 17:53:33 Uhr

nacht ohne froage - schwoisfuass