Lied Suche

previous

#6681

next

Väter Tochter Duett

Lieder Suche 19.12.2020 19:48:52

0 Kommentar(e) | 555 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Ivy (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Lied, dass vor einigen Jahren gehört habe. Es handelt sich um ein Vater Tochter Duett.

Das Lied lief als mein Vater schwer krank war und hat eine besondere Bedeutung für mich. Bisher blieben Google und Text suchen erfolglos. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Archiven weiter helfen?

Ich habe einige Textzeilen, die ich noch kenne:

"Ohne dich wäre mein Tag ohne Sonne...
Komm setzt dich zu mir (mein Kind)....
Den dein bin ich immer und ewig....
Ich bin bei dir...
Ich trockne die Tränen von dir...
Eines Tages, wenn du dich verliebst, einem Jungen dein ganzes Herz gibst...
Er muss genau sein wie du...
Der mich liebt (und mein Freund ist dazu)
Was auch geschieht, ich bin bei dir...
Ich lass dich nicht wieder los."



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?