Lied Suche

previous

#6704

next

Paar lange getrennt und wieder getroffen

Lieder Suche 15.01.2021 12:00:49

0 Kommentar(e) | 537 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Astrid Kelch (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo ich suche ein Musikstück, wobei ich mich weder an den Text noch an die Melodie erinnern kann. In Erinnerung ist nur ein real live Video. Die Frau sitzt in einem großen Raum mit verbundenen Augen, es singen mehrere Personen vor und sie hört einfach nur zu. Dann kommt ein gutaussehender Mann und fängt an zu singen. Die Frau die bisher ohne Mimik zugehört hat fängt plötzlich an zu lächeln und dem Mann rinnen Tränen über das Gesicht. Es war das erste Treffen des Paares nachdem sie sich vor Jahren getrennt haben. Zum Schluss umarmen sie sich herzlich. Wer kennt dieses Musikstück?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?