Lied Suche

previous

#6716

next

"...es war nichts als ein OneNightStand" (Unbekannter Deutschrap-Song über OneNightStand)

Lieder Suche 06.02.2021 21:55:27

0 Kommentar(e) | 615 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Suchender (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Auf Youtube habe ich einmal ein Video gesehen, das von einen OneNightStand handelte. Die einzige Zeile, die mir im Kopf geblieben ist, ist

"... es war nichts als ein OneNightStand".

Danach kam eine Hook, die vermutlich auf Französisch gesungen wurde (laut Youtube-Kommentar wohl vom Bruder gesungen).

Das Musikvideo dreht sich um einen Mann, der erst seine Frau bei einem ONS erwischt und sich verständlicherweise darüber aufregt. Der Twist am Ende ist jedoch, dass er seine Freundin betrogen hat und sie ihn mit einer anderen erwischt.
Das Video war recht professionell gemacht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?