Lied Suche

previous

#6737

next

Rock

Lieder Suche 07.03.2021 1:55:23

1 Kommentar(e) | 701 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Babette Zimmermann (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ein englischsprachiges Lied welches Überlänge hat. 60-80 er Jahre. Im Refrain hab ich immer nur "Give away oder Gim away mehrmals hintereinander gehört.
Auf Studentenpartys haben wir immer darauf Headbanging gemacht. Es war wirklich extrem lang. Danach waren alle aus der Puste.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Britz (Gast) - schrieb am 08.03.2021 12:55:34 Uhr

Also, der song hat leider weder Überlänge, noch ist er aus dem von dir angegebenen Zeitraum. Ich versuche es aber trotzdem mal, wegen deinen Infos zum Refrain:
"Give it away" von den Red Hot Chili Peppers vielleicht?