Lied Suche

previous

#6754

next

Frankie Go s to Hollywood

Lieder Suche 19.04.2021 15:07:18

5 Kommentar(e) | 1151 Klick(s) | Suche Lied von folgendem Interpreten:


Eisbär (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo
..vielen Dank an DJStaff, aber der Song ist es leider nicht.

Der Song beginnt mit einem Gewitter . Es scheint da mehrere Songs mit Gewitter am Anfang zu geben.
In etwa 80 oder 90er Jahre. Im zweiten Drittel des Songs ist ein Klaviersolo.
Ich habe einen Teil des Liedes in schlechter Qualität, aber bei evtl. email kontakt könnte ich es dort hinsenden, [email protected]
Vielen Dank
Gruss



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

MelanieLXXX (Gast) - schrieb am 19.06.2021 22:56:03 Uhr

Ist es vielleicht Tic Tac Toe mit „Verpiss Dich“? Gewitter am Anfang und Klavier...


Eisbaer (Gast) - schrieb am 23.06.2021 16:33:10 Uhr

Nein leider nicht es ist von Frankie goes to Hollywood! Aber vielen Dank für deine Mühe!!


Moni72 - schrieb am 18.07.2021 0:53:05 Uhr

Ich musste sofort an riders on the storm von den Doors denken. Ist dein gesuchte Englisch oder deutsch?


4rtur - schrieb am 31.07.2021 11:08:21 Uhr

Frankie Goes To Hollywood - (Don't Lose What's Left) Of Your Little Mind ?


Eisbaer (Gast) - schrieb am 09.08.2021 11:47:44 Uhr

4rtur danke aber leider ist es das auch nicht..:(
lieben Gruss