Lied Suche

previous

#6759

next

hahaha. ich schon wieder....

Lieder Suche 03.05.2021 13:37:40

1 Kommentar(e) | 782 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


blueberry (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hi,
ich suche mal wieder ein Lied.
Es ist gecovert von Alec benjamin und ich weiß nur noch, dass es irgendwie um einen Fan geht der briefe schreibt an den der dann halt das lied geschrieben hat. Der Fan schreibt darüber, dass es ihm genauso ght wie dem sänger und er beschwert sich auch darüber das er bzw sein kleiner bruder kein Autogramm bekommen haben obwohl sie lange zeit gewartet haben.
Die zeile war so was wie: we/he/I was waiting here for 4 hours and you just said "No!". oder so was...

ach ja und ist auf Englisch...


danke und liebe Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Zara (Gast) - schrieb am 04.05.2021 8:50:46 Uhr

"Stan" von Eminem gecovert von Alec Benjamin