Lied Suche

previous

#6764

next

Teil im Lied : alaskaalaska...dadada..alaskaalaska

Lieder Suche 21.05.2021 16:03:47

2 Kommentar(e) | 1014 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Horst Denker - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Horst Denker ...

Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Liedes/oder Interpreten, das ich am 30.04. oder 01.05.2021 im Radio Bremen gehört , jedoch nicht beachtet habe. Der Song wird von einer Gesangsgruppe gesungen. Davon habe ich jedoch nur ein Zwischentext des Songs in Erinnerung :
Reihenfolge : Gesang , dann Alaskaalaska, dann Kurzgesang tütütü dann Alaskaalaska, dann wieder Gesang.
Diese Reihenfolge wiederholt sich 2-3 mal während des Songs.
Den Titel des Song / oder Interpreten sind mir nicht bekannt. Radio Bremen konnte auch nicht helfen.
Bei mir werden Urlaubserinnerungen in der Wildnis Alaskas
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. DANKE !!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 28.05.2021 17:03:59 Uhr

Ich weiß zwar nicht was Radio Bremen so spielt, spontan
fällt mir aber die Gruppe "Topas" mit Alasca ein.


LadySindy - schrieb am 03.06.2021 10:43:48 Uhr

Vielleicht Brenner - Richtung Alaska ?!