Lied Suche

previous

#677

next

My heart .... a beat

Lieder Suche 19.02.2011 10:43:54

0 Kommentar(e) | 1132 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Grenk90 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Musikrichtung: Pop
läuft im radio, hör ich auch schon seit 2 - 3 wochen, is ein recht neuer song

der song wird von einer frau gesungen, am schluss des refrains sagt sie: my heart skips a beat, my heart skips a beat, my heart skips a beat
das lied fängt auch mit diesem satz an usw und es heisst auch so... nur leider find ich mit my heart skips a beat auf google und auf youtube nix
dann dachte ich es wäre my heart sticks a beat, aber das wäre ja völlig unlogisch :s naja, auch nix gefunden

ich könnte auch einfach ne woche warten bis es wieder im raido kommt, aber das lied läuft mir seit gestern die ganze zeit durch den kopf und ich krieg sonst keine ruhe =D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?