Lied Suche

previous

#6778

next

Melodie aus Karl-May-Verfilmung

Lieder Suche 20.07.2021 21:12:34

0 Kommentar(e) | 731 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Film:


Phil (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo,

wenn ich an die alten Karl-May-Filme denke habe ich immer sofort eine bestimmte Melodie im Kopf. Allerdings nicht eine der allseits bekannten.
Ich habe mir jetzt mal alle Melodien von Martin Böttcher zu den Filmen angehört, meine darunter aber leider nicht gefunden.
Ich könnte schwören, dass sie von ihm sein muss. Aber wer weiß, vielleicht spielt mir mein Gehirn ja einen Streich, und es ist vielleicht doch aus einem anderen Film.
Ich habe die Melodie jetzt mal gepfiffen.

https://drive.google.com/file/d/1rwmozJ5O2_2PjDvuYVqX0mOXb0lhkn9L/view?usp=sharing

Ist sonst natürlich instrumental. Ich hoffe man kann es sich anhören. Vielleicht gibt es hier ja auch Western-Fans, die mir sagen können, ob ihnen die Melodie bekannt vorkommt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Phil



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?