Lied Suche

previous

#6789

next

ca. 1980, düsterer Elektro-Song

Lieder Suche 26.08.2021 11:39:08

2 Kommentar(e) | 877 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


MisterTeatime (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche den Namen bzw. Künstler eines Songs von ca. 1980. Stilrichtung war düsterer, harter Elektro-Pop, Stimmen waren leicht verfremdet, hörten sich ähnlich wie das "growlen" bei manchen DeathMetal-Sängern an und die (afaik) 2 Interpreten traten damals immer in Star Wars (evtl. DarthVader?)-Kostümen oder etwas, was sehr ähnlich aussah, auf. Schon mehrfach über Suchmaschinen geforscht aber nix gefunden -.-



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 27.08.2021 5:43:24 Uhr

Müsste die Gruppe Warning mit "Why Can Bodies Fly"
sein


MisterTeatime (Gast) - schrieb am 28.08.2021 5:53:30 Uhr

Vielen Dank Michi! Leider war es das nicht, war aber nahe dran. Der Song, nach dem ich suche, ist ein bischen melodischer - der Vibe ist aber ähnlich..

Cheers!