Lied Suche

previous

#6791

next

Stepptänzer am Beginn des Musikvideos

Lieder Suche 03.09.2021 6:10:53

0 Kommentar(e) | 626 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Denise (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi Leute, ich brauche bitte eure Hilfe!
Ich habe damals dieses Lied in Youtube oft gehört, aber alles woran ich mich noch erinnern kann ist, dass am Anfang des Videos viele Männer einen Stapptanz machen, die Sängerin war sicher blond, und sie hatten alle Anzüge an. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!
Danke im Vorraus und liebe Grüße,
Denise 😊



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?