Lied Suche

previous

#6793

next

New World

Lieder Suche 05.09.2021 10:28:28

0 Kommentar(e) | 592 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


Friends (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe auf Snapchat einen kleinen Ausschnitt von einem Lied gehört es klang wie ein Pop Lied. Ich habe Siri gefragt wie das Lied heißt sie hat gesagt new World oder Violet oder so aber das von Aladin kann es nicht gewesen sein ( es gibt ein Lied von Aladin aber das kann es nicht gewesen sein ) also es war zu langsam und ich finde das Lied so schön weil so eine schöne Geige dazu gespielt hat aber ich glaube das war nicht das Original
Lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?