Lied Suche

previous

#6832

next

Lied über mehrere Personen und wer wen liebt etc

Lieder Suche 25.02.2022 12:43:35

2 Kommentar(e) | 836 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Philip (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi,

ich habe ein recht fetziges Lied gehört. Es kamen sehr viele Vornamen darin vor und ging ungefähr so (die Namen sind nicht die originalen sondern ausgedachte, auch inhaltlich stimmt das nicht, aber es geht in die Richtung):

Peter liebt Julia.
Julia liebt Klaus.
Klaus wohnt mit Sandra
schon lange in einem Reihenhaus.
Sandra arbeitet bei Oliver.
Oliver mag Männer.
Deswegen hat Sandra kein Erfolg.
...

Der Text hat sich na klar gereimt und es wurden ständig neue Beziehungen beschrieben mit ganz vielen Vornamen.

Weiß jemand welchen Song ich damit meine:)?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€


Jetzt helfen

+

Rob (Gast) - schrieb am 15.03.2022 12:32:55 Uhr

Ich glaube das Lied das du suchst is:
Alter Mann von Knorkator

Text:
Daniela steht auf Jonas
Doch Jonas liebt Vanessa
Vanessa wär' gern mit Lars zusammen
Doch der findet Melanie besser
Die allerdings steht eher auf Tim
Tim wiederum findet Jennifer cool
Jennifer jedoch ist verliebt in Kevin
Aber Kevin ist schwul


Philip (Gast) - schrieb am 21.03.2022 20:28:49 Uhr

@Rob genau!!!! vielen vielen dank! ich spende deinen finderlohn, da du gast bist:)