Lied Suche

previous

#6836

next

Love- Lied aus Musikvideo

Lieder Suche 13.03.2022 17:53:14

0 Kommentar(e) | 524 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Alina - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Alina ...

Ich suche ein Lied, welches in dem Zeitraum 2007-2011 rausgekommen sein muss. Ich habe es damals auf und ab gehört. Leider weiß ich aber nur noch, dass es etwas mit Liebe zu tun hat und denke ich auch "Love" im Titel hat. Es ist englischsprachig und geht in die Richtung Electrodance. Eine eher hohe Frauen-/Computerstimme singt ziemlich immer das selbe. Das Musikvideo hat bunte "Bausteine" mit dem Liedtext, ein Ball hüpft von Wort zu Wort, aber mal auf, ab, von links nach rechts.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?