Lied Suche

previous

#6842

next

Unklarer Titel aus ca. Jahr 2000-2016?

Lieder Suche 18.03.2022 23:43:33

0 Kommentar(e) | 587 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Britta - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Britta ...

Hallo zusammen,

mir geht dieser eine Song seit etwa 2 Wochen nicht aus dem Kopf und ich finde ihn nicht!

Was ich noch weiß: Sänger, ca 20-30 Jahre alt, Lockenkopf, hübsche Augen mit Schmollmund, singt glaube ich was mit „Kiss“, das offizielle Video war in einer Wüste gedreht? Mit Tänzern drumherum wie auf nem Festival? Lief ca. 2008-2018? Hatte danach nicht wirklich mehr nen Hit!

Muss immer am Imagine Dragons denken, aber die waren es nicht! Richtung eher wie Snow Patrol, Kings of Leon?!?

Wäre für jeden Tip dankbar



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€ für den, der es weiß


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?