Lied Suche

previous

#6848

next

Suche nach einem Lied mit sehr vagen Anhaltspunkten

Lieder Suche 09.04.2022 2:16:51

0 Kommentar(e) | 526 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Steffi (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

seit Tagen schwirrt mir ein kleiner Teil eines Liedes im Kopf herum, das ich einfach nicht finden kann. Zu vage sind meine Erinnerungen:

Es muss mindestens zehn Jahre alt sein.

Eher instrumental mit wenig Gesang (glaube ich).

„Düdü düdüdü“ (instrumental) „Laa lala laaaaaa“ (Gesang - „Upside down“ ????)

Männerstimme.

Englische Sprache.

Wirkt ruhig, beruhigend, fast meditativ.

Klingt etwas 80er-mäßig (Keyboard/Synthesizer?).

Soundtrack eines Films oder einer Serie, den/die ich vor über 10 Jahren gesehen habe. Erinnere mich leider nur sehr dunkel. Endzeit mit eher wenig Action, eine Gruppe Menschen irgendwo im Nirgendwo?

Das ist sehr wenig, ich weiß, aber vielleicht hab ich ja Glück 😬

Danke schon mal und ganz liebe Grüße!
Steffi



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?