Lied Suche

previous

#6874

next

Das älteste Auto im Städchen

Lieder Suche 28.06.2022 11:55:32

1 Kommentar(e) | 848 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Capelle - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Capelle ...

Ich suche ein Lied welches aus den 50er, höchstens aber aus den 60er stammen dürfte. der Text geht in etwa so: Das älteste Auto im Städtchen fährt der Hans und darum ist er nie allein, fährt der Hans und darum ist er nie allein". Dann kam ein altes Automotorengeräusch. Auf der Rückseite der Single wurde irgendwas von einem kleinen roten Moped besungen. Und es war eine Männerstimme.

Ich bedanke mich für alles Lösungsvorschläge!!

L.G.
Detlev



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Capelle (Gast) - schrieb am 21.10.2022 15:49:36 Uhr

Ich bin wieder etwas schlauer :-)

Es handelt sich dabei um die Platte:

Eilemann Trio 1959
35 759 A Ariola
A: Das kleine rote Moped
B: Das älteste Auto m Städtchen

Aber finden kann man im Netz nichts darüber :-(