Lied Suche

previous

#6881

next

Suche dringend einen Song!!! HILFE!!!

Lieder Suche 01.08.2022 18:29:52

0 Kommentar(e) | 507 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Freunde,

suche einen Song..

Das einzige was ich weiß.. Es gab dazu ein Video. Dort steht früh ein Mann auf und und hat eine Bombe auf der Brust ( Herzen). Und da läuft ein Timer ab. Er versucht zu telefonieren usw, geht dann aus seiner Wohnung und versucht das Teil loszuwerden. Am Ende explodiert die Bombe.. Ich suche seit 5 Jahren danach.. Hoffe jemand weiß welches Lied zu dem Video passt..

Danke!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?