Lied Suche

previous

#6890

next

70er 80er rockig

Lieder Suche 31.08.2022 6:46:22

2 Kommentar(e) | 482 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Toins (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Moin moin, vor cirka 35 Jahren nahm ich bei einem Freund ein rockiges Lied mit geiler Gitarre auf Musikkassette auf – diese MC fiel mir jetzt bei einer Renovierung in die Hände; ich spielte sie und siehe da, das tolle Lied.
Rockig, leicht näselnder Sänger, geile Gitarre, 4.40 Minuten, schon ziemlich am Anfang und dann oft beim Refrain ist „here we are“ zu hören. Keine Disco, keine sehr bekannte Band, eher Richtung Mitch Ryder. Ich habe über Shazam und 3 andere Musikerkennungsapps und nach stundenlanger Suche bei YouTube nichts gefunden. Auch eine andere Community konnte nicht weiter helfen.
Wer kann helfen? Ich danke im Voraus. Bernhard



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Jeremy (Gast) - schrieb am 02.09.2022 21:18:07 Uhr

Da du hier ja nix hochladen kannst, wäre etwas mehr heraushörbarer Text eventuell nützlich.

VG


Nelly (Gast) - schrieb am 27.01.2023 13:33:52 Uhr

Here I go again - Whitesnake… Vielleicht?