Lied Suche

previous

#6906

next

Klingt wie Moloko, vielleicht ist es sogar Moloko

Lieder Suche 18.11.2022 16:27:45

1 Kommentar(e) | 489 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Tobias (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied müsste um die Nullerjahre herum erschienen sein und klingt wie Moloko. Es fängt nur mit einer Stimme an, die "la la la..." singt, dazu recht simple Gitarrenakkorde. Irgendwann setzt dann auch noch Schlagzeug ein und später Keyboard. Klingt alles recht düster, wird aber ansteigend immer lauter und aggressiver. Trotzdem ein geiles Lied. Manchmal hört man den ruhigen Anfang auch zu Szenen im Fernsehen. Ich habe alle Lieder der Moloko-Alben durchgehört, es aber nicht gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Mariboom (Gast) - schrieb am 18.12.2022 10:41:59 Uhr

Disco Boys - For You