Lied Suche

previous

#6912

next

lied mit Text passagen, aber ich suche den Titel oder Sänger

Lieder Suche 26.12.2022 2:03:28

1 Kommentar(e) | 528 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Veronika Griffin (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Dies ist ein Lied, welches ich immer gesungen habe, aber ich weiss keinen Titel oder Sänger. Aber der folgende Refrain kam in diesem Lied.
Sänger ist weiblich. Das Lied ist ungefähr von den 70er bis 80er. Hier unten nun der Refrain.

vorbei vorbei ist unser Sommertraum, das letzte Blatt fällt nun vom Baum und Nebel zieht den Vorhang zu.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Lilli73 (Gast) - schrieb am 24.06.2023 22:47:08 Uhr

Könnte es Joana Emetz mit "November-Ballade" sein?