Lied Suche

previous

#6916

next

GZSZ letzte 6 Monate Stimme wie Chester Bennington

Lieder Suche 04.02.2023 12:22:18

0 Kommentar(e) | 369 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Sylvie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Unabhängig von der Sendung suche ich einen Interpreten, dessen Song mehrmals bei GZSZ in den letzten 6 Monaten im Hintergrund gespielt wurde. Wie die Überschrift es schon verrät handelt es sich um eine männliche Stimme, die der von Chester Bennington ähnelt, könnte aber auch Justin Bieber sein. Ich weiß es wirklich nicht und kann mich auch irren. Fakt ist aber, dass es ein sehr ruhiges, langsames Lied ist, nur eine männliche Stimme, fast keine Nebengeräusche, außer Klavier oder Gitarre . Leider habe ich es nie geschafft Shazam dabei zu öffnen und danach zu suchen. Der Text ist auf englisch. Und leider auch hier sehr schwer für mich wiederzugeben was gesungen wird. Vllt. hat ja jm. eine Idee, was in den Charts auch lief in den letzten Monaten was dem ähnelt. Ich kann nicht ausschließen, dass es sich aber auch um einen Remix handeln könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?