Lied Suche

previous

#6926

next

Dezember/Januar 2002/2003 - etwas in die Richtung weiblicher RnB - ähnlich Destiny's Child

Lieder Suche 11.03.2023 3:00:46

1 Kommentar(e) | 919 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ruby (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Der Song, den ich suche, lief höchstwahrscheinlich im Dezember 2002 nach Weihnachten im Radio.

Ich hab mich im Skiurlaub in Frankreich im Alter von 16 verliebt und das ist für mich DER Song aus dieser Zeit!

Zur gleichen Zeit kam meine ich Robbie Williams' FEEL groß auf, der ging mir da auch unter die Haut.

Ich bin leider nicht in der Lage, auch nur ein Wort sicher zu nennen.

Aber ich möchte mich so gerne an diese Zeit mit diesem Lied erinnern.

Wenn die weibliche Stimme einsetzt, klingt es für mich im Kopf, als ob sie ein n oder m etwas zieht (so leidenschaftlich nnnn oder mmmm und dann sowas wie mmm Moonlight, somebody's talking to my blob... oder: nnn live, somebody's talking to my heart). Also das sagt sie wahrscheinlich ALLES so nicht aber so wabert es in meinem Kopf!

Und beginnen tut es in etwa so: talking Baby blob bob bob... oder: oi believe is talk tok blob...

Es klingt auch irgendwie europäischer und nicht ganz so "black RnB" wie Destiny's Child (alles nur ganz vage, ich weiß).

Fürchterliche Beschreibung, tut mir leid!

Was ich schon gemacht habe:

Songlisten von Destiny's Child bei YouTube durchgearbeitet (kann lückenhaft sein).

Deutsche top 100 aus Dezember 2002 und Januar 2003 durchgegangen, ebenso top 50 RTL Luxemburg und in alles, was m. E. n. passen könnte, reingehört

Summen und Pfeifen bei Shazam und Google.

Gesucht nach weiblichen RnB Interpreten aus dieser Zeit.

Ob das auch wirklich RnB Genre ist, bin ich auch nicht so sicher, geht aber in diese Richtung.

Viele gute Erinnerungen beim reinhören aber leider diesen Song nicht gefunden!

Ich wünschte, ich könnte mehr dazu sagen, da kann wohl nur noch ein/e absolute/r Experte/in helfen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich lobe dafür gerne 10 Euro Finderlohn aus!


Jetzt helfen

+

Larissacc (Gast) - schrieb am 18.10.2023 17:10:55 Uhr

Ist es vielleicht "I believe" von Joana Zimmer?