Lied Suche

previous

#6939

next

Keine Ahnung

Lieder Suche 01.06.2023 19:22:18

1 Kommentar(e) | 310 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Paul (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein etwas älteres Lied. Ich weiß nur noch einen Ausschnitt wo ein Ton für eine. Weile vom Sänger gehalten wird während ein paar andere etwas singen. Das gesungene klingt ungefähr so : Jöördin, Jöördin, Jöördin. …
Ich glaube das ist von schwarzen gesungen ist auch relativ bekannt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Ophelia (Gast) - schrieb am 25.06.2023 16:15:42 Uhr

Könnte das "Jolene" sein? Gibt es in verschiedenen Versionen, u. A. Auch von the Boss hoss...