Lied Suche

previous

#725

next

neuer Song aus der Disco

Lieder Suche 25.02.2011 11:35:24

1 Kommentar(e) | 1199 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


suchender (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Tag Leute,

war letzten Freitag in der Disco und gestern im Fitnessstudio...beide Male habe ich das gleiche Lied gehört.

Im Refrain wird u.a. oh oh oh oh oh ... gesungen, es singt eine Frau und muss relativ neu sein, jedoch hab ich beim durchforsten der Charts dieses Lied nicht gefunden.. Es hat auch gar nicht so viel Beat wie man es erwartet, wenn man es in der Disco hört.

Wär cool, wenn jemand unter der Beschreibung etwas weiß...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

deborah (Gast) - schrieb am 05.03.2011 17:06:14 Uhr

vielleicht ist es ja das da ;)