Lied Suche

previous

#729

next

Mit 3 frauen vllt auch mehr mit Lockigenperücken.

Lieder Suche 25.02.2011 22:44:11

0 Kommentar(e) | 992 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Emilia (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe letzdens von einer freundin einen youtube Link bekommen , und mir ein Lied angehört was ich sofort toll fand.
wollte es mir heute unbedingt nocheinmal anhören weiß aber doofer weise nicht mehr wie es heißt .
von text weiß ich leider auch garnichts mehr .


ich weiß nur das in dem video anfangs eine frau singt mit einer lockigen perücke , schwarz haarig und so ein wenig tanz .
am ende werden es glaube ich 3 frauen die an stühlen tanzen .
;s
sonst kann ich leider nur noch sagen das es glaube ich in die House richtung geht .
ich hoffe jemand kann mir helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?