Lied Suche

previous

#758

next

Ich suche ein lied das mir nicht mehr aus den Kopf geht.

Lieder Suche 03.03.2011 15:44:30

2 Kommentar(e) | 1183 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied. Unswar läuft es immer in der neuen Werbung (Januar/Februar) wo geistig und körperlich behinderte Menschen auf einem Rummel sind.
Ich hoffe mir kann jemand helfen da mir der Song nichd mehr aus den Kopf geht.
Die Melodie war mit Klavier gespielt,der song wurde von einen Mann gesungen und das lied war traurig.
Bitte um holfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

natascha (Gast) - schrieb am 03.03.2011 17:13:08 Uhr

ich hab es auch gesucht:)
wunderschönes lied u.die werbung.
hier bitte: Sebastien Tellier - l'amour et la violence


Manuel (Gast) - schrieb am 04.03.2011 1:39:44 Uhr

Da bin ich wohl zu spät :-)
hab heute Mittag schon deine Frage gelesen,bin aber erst jetzt dazu gekommen zu suchen ohne zu schauen ob schon ne antwort gibt. naja. doppelt hält ja bekanntlich besser :-)
Hier der Werbespot:
http://www.youtube.com/watch?v=FDZcYgZL9KQ

Das original Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=EjWasXdQWJM
Wirklich trauriges und zugleich schönes Lied.
Gruß Manuel