Lied Suche

previous

#803

next

Sängerin und Titel unbekannt T_T

Lieder Suche 11.03.2011 0:18:45

2 Kommentar(e) | 1125 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Tim (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Die Musik richtung mein ich war Rap

Im musik video war eine farbige frau die im cabrio auf der hinteren sitzbank auf der kopflehne am sitzen war das oberteil war blau ich mein mich schwach zu erinnern das der name mit c anfing das ist auch schon etwas älter würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Tim (Gast) - schrieb am 11.03.2011 1:46:02 Uhr

Habe das lied jetzt selber gefunden es war von
Ciara - Goodies und das oberteil war schwarz aber es ist auch blau zu sehen ;)


anja (Gast) - schrieb am 13.03.2011 22:16:01 Uhr

blu cantrell and sean paul- breathe