Lied Suche

previous

#831

next

Radio / Dancehit / Ohrwurm :-(((

Lieder Suche 16.03.2011 17:53:03

1 Kommentar(e) | 1110 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Mischa (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche dringend ein Lied das ich vor 1 - 2 Wochen im Radio gehört habe. Stilrichtung ist Dance/Pop. Ich kann mich nur noch an das Refrainende erinnern das in etwa "...gonna have some fun" lautete.( Sofern das überhaupt der Refrain war :-) ) Lied wurde von einer Männerstimme gesungen. Während des ?!?Refrains?!? ging der Beat/Bass etwas zurück und fing anschließend wieder an.

HILFE !!! Ich werd noch wahnsinnig... :-))

Danke euch allen...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

enzo noto (Gast) - schrieb am 23.03.2011 12:22:29 Uhr

#831

Just wanna Have Some Fun
Lyrics von Steve Winwood