Lied Suche

previous

#834

next

Bitte bitte um Hilfe!!!

Lieder Suche 17.03.2011 5:55:31

2 Kommentar(e) | 1135 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


tatkra (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe schon mehrmals ein Lied gehört. Es müsste so aus den 90igern, denke aber eher 80igern sein. Eine Frau singt und es ist ein Poplied. Der Refrain lautet ungefähr so:
We were young, high(ß) and free, we stay...

Zwischendrin gibt es dann noch ein kurzes Gitarrensolo und der Refrain wiederholt sich sehr oft.


Ich weiß, es ist nicht viel, was ich an Text weiß, aber irgendwie liegt es mir ständig in den Ohren :-).


Dank schon jetzt für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Manuel (Gast) - schrieb am 17.03.2011 21:25:09 Uhr

Hallo,
einzige was mir so spontan einfällt ist:
Supergrass - Alright
is allerdings keine frau:-)
Gruß Manuel


enzo noto (Gast) - schrieb am 23.03.2011 12:30:42 Uhr

#834

Love is a battlefield
PAT BENATAR