Lied Suche

previous

#865

next

ICH SUCHE DRINGEND EIN LIED ES IST SEHR WICHTIG

Lieder Suche 20.03.2011 16:59:02

0 Kommentar(e) | 1287 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


KleineBlume (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

das lied hat mir mal jemand geschikt habe es aber leider verloren

der text geht so:

Am diesem Tag schaute ich mir dass Foto an,

dachte deshalb hängt sie nicht an mich dran? Doch die zeiten endern sich ich verliebte mich in dich und du in mich. Diese Zeit ist gekommen wir müssen es versuchen, wir müssen mit einander sein Du und ich werden jetzt alles teil.

Schau in den Himmel und sage mir was du nun siehst, Ich verrate es dir man sieht dass du mit mir fliegst. Hey Süße hör mir gut zu

Du bist mein engel Schlag die Flügel auf fliege mit mir fort hinauf an einem ganz anderen ort.

(Schatz) Dieser Text solll dir einiges sagen es soll dir einiges verraten ich bin beeindruckt von deiner schönheit Gott schnck Ihn viel Gesundheit, du verblüfst mich jedes mal an neuen ach schau mal wie er sich erfreut.

Wir leben und schtreben bis ans ende dieser Welt du bist umsingelt von meiner Liebe dich ich idr schenck.

Es gibt kein schatten, Spiegel keine schlimme Gedancken ich kann mich nur bei herr so bedanken, Herr schick mir ein Engel, Hay süße hör mir gut zu du bist mein Engel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?