Lied Suche

previous

#884

next

Suche lied! (LINK beeinhaltend!!!) aus dem K1 Magazin

Lieder Suche 24.03.2011 13:12:18

0 Kommentar(e) | 1393 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


rosira (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hey ihr!
ich hab dienstag zufällig eine doku gesehn,bei der ziemlich gegen ende,bei ,,ist abends essen schlecht oder gut" einen beat bzw melodie wieder gehört...ich suche dieses lied shcon seit jahren und irgendwie kann mir keiner sagen was für ein lied das ist ABER dafür hab ich jetzt den lienk der doku!!

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_magazin/videos/clips/clip_22-3-die-10-groessten-ernaehrungsirrtuemer_164901/

ich bittte euch!!!helft mir,sonst dreh ich durch



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?