Lied Suche

Italienisches Lied

Lieder Suche 25.09.2010 19:17:49

0 Kommentar(e) | 1689 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


#89 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied das eigentlich jeder kennt der schonmal in Italien war und Abends das Baby dance gesehen hat . Das Lied hat eine besondere bedeutung deshalb will ich es haben ... Also
Am anfang fängt das mit ' OH wumbaaa ' oder sowas an . Und dann hab ich noch eins wo ich auch nicht so wirklich weiss wie man das schreibt ich hab nur noch so eine stelle im Kopf die sich so an hört wie ' solo capitano cino ' ( ist bestimmt fallsch geschreiben ) Wär super wenn mir jemand helfen könnte . Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?