Lied Suche

previous

#890

next

Junge in der U-Bahn. (Oder so :D)

Lieder Suche 25.03.2011 15:43:51

2 Kommentar(e) | 1672 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Patrick&so. (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

So, das ist jetzt etwas komplizierter da ich mich selbst kaum noch an das Lied erinnern kann. Naja fang ich einfach mal an. Also, der Junge hat längere haare, diese dicken Kopfhörer auf und irgend so eine "Fernbedienung" mit der er Leute "einfrieren" bzw. wieder weiter laufen lassen kann.

Ehm ja, ich kann mich weder an Beat noch Text erinnern.
Würd ich vielleicht was dazu einfallen? ;D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Cat (Gast) - schrieb am 25.03.2011 15:50:18 Uhr

Das wird wohl von Bomfunk Mc's sein "Freestyler" - ein echt super Song


sheltie (Gast) - schrieb am 07.04.2011 2:09:58 Uhr

ich denke dass dürfte es sein