Lied Suche

previous

#908

next

Radio Song (Sommer 2005) 80er Style mit Chor bzw. gesangs überlappung

Lieder Suche 29.03.2011 14:52:42

0 Kommentar(e) | 1654 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marvin (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied das 2005 oft im Radio lief.
Das lied wurde Haupsächlich auf Sender gespielt wie "Radio Bonn/Rhein Sieg" "WDR2" "WDR3" oder "SWR3"

Suche schon seit 2006 ... hab auch schon an die sender gemailt, aber die wissen auch nichts mehr. Hab auch zwischen zeitlich stunden land im Internet nach Musik liesten und top 500 Radiohits durchstöbert, aber leider nichts.

wurde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte =)

Vielen dank!!

gruß

marvin



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?