Lied Suche

previous

#949

next

Weibliche stimme aber irgendwie mit computer bearbeitet, für meinche sogar unangenehm

Lieder Suche 07.04.2011 14:57:30

1 Kommentar(e) | 1246 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Paul (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ist ein pop lied so zwischen 2002 und 2006 wenn ich mich nicht täusche. ich habe das lied oft im radio gehört als es in den charts war und bin mir sicher dass es in einer auto werbung benutzt worden ist (ich dachte skoda aber ich habe schon danach gesucht aber finde es nicht). ich meine dass in der werbung ein auto durch den wald fährt. Die besonderheit ist wirklich diese weibliche stimme die stark mit computer bearbeitet ist. wenig melodie im hintergrund. eher traurig aber ich glaube dass dieses detail nicht weiterhilft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Paul (Gast) - schrieb am 01.05.2011 15:20:49 Uhr

gefunden! hide and seek