Lied Suche

Hiiiilllffeeee!!!!!!!!!!!!!

Lieder Suche 26.09.2010 18:58:51

2 Kommentar(e) | 1851 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anja (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich Suche ein Dance Lied zwischen 2003 u. 2005, mir fällt der text nicht mehr ein kann mich nur noch an "Cold is the nigt" erinnern. Im Video sieht man nen Typ und seine Freundin, es regnet und sie streiten sich gehen dann in ne disko und tanzen, aber getrennt. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern

BITTEE helft mir :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Marian Mezger (Gast) - schrieb am 27.09.2010 17:29:02 Uhr

Das Lied heißt cold as ice von starsplash


Anja (Gast) - schrieb am 27.09.2010 20:14:28 Uhr

Danke für deine hilfe aber ist es leider nicht. Wenn ich mich doch nur an die melodie erinnern könnte :(