Lied Suche

previous

#978

next

Suche ein Lied, wo der Sänger im Video die ganze zeit mit verbundenen Augen sitzt

Lieder Suche 15.04.2011 22:41:38

1 Kommentar(e) | 1214 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Aaliyah - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Aaliyah ...

Ich suche schon länger einen Song, den ich mal zufällig bei youtube gehört habe und mich nurnoch an den Videoclip erinnern kann und zwar das der Sänger dort mit verbundenen Augen sitzt bzw. singt.. Das Lied ist aufjedenfall schon etwas älter.. würde mich freuen über jeden Hinweis!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

... (Gast) - schrieb am 16.12.2011 21:16:04 Uhr

Meinst du das hier?
Andru Donalds - All Out Of Love