Suche Lied

Hilf anderen ein Lied wieder zu finden

ggg - Dringend Lied gesucht - #309

Lied Suche 09.12.2010 18:36:19


Folgende Zeile weiß ich nur:

scheiße, das ich den lieb hab dass ich irgendwie auf den steh

Hat da jemand was?

Jetzt helfen ...

Jenny - WDR - #308

Lied Suche 09.12.2010 14:42:05


es geht in Richtung Jazz und ich habe es in WDR gehört .
Das ist eine Big band und ein Mann spielt da auch ab und zu mit Castagnetten . ich glaube das stück heißt "la fiesta " .
zahlreiche saxophone spielen dort mit . älter als 2 jahre könnte das stück sein . ein Klavier spielt da auch mit. und ich glaube das Steel drum .

Jetzt helfen ...

Henrk - Animiertes Mädchen läuft durch die Welt und singt Französisch. - #307

Lied Suche 08.12.2010 18:51:15


Ich suche ein Lied was so um den Zeitraum 2001-3 rausgekommen ist. Geht in die Musikrichtung Pop. Habe es mal im Fernsehen gesehen. Da läuft ein Mädchen durch die Welt und singt die Melodie :" am (crododil) alo lie jere ". So ungefähr klingt die Meldodie.

Jetzt helfen ...

Yasmin - Das Supertalent 04.12.2010 - #306

Lied Suche 07.12.2010 20:29:28


Direkt am Anfang als die Moderatoren und die Jury auf die Bühne kommen wird ein Lied als Intro gespielt.

Jetzt helfen ...

Giuseppe - SOS - #305

Lied Suche 07.12.2010 18:34:06


Der Refrain klingt wie von Arabesque oder andere hohe Stimmen der 70er es ist ziemlich neu und im Text kommt SOS vor

Jetzt helfen ...

Laura - Suche eine Art Techno-Lied (ohne Gesang) - #304

Lied Suche 07.12.2010 18:24:53


Es ist Techno-Musik. Ich hab das Lied auf BBC Radio 1 gehört, als 30 Seconds To Mars dort live übertragen wurden. Bei der Vorshow sozusagen lief das.
Ich meine, er sagt an einer Stelle: "go down", aber sonst ist es ohne Gesang.

Jetzt helfen ...

LAAY - ICH SUCHE EIN LIED -.- :D BITTE HILFT ICH STERBE SONST. XD - #303

Lied Suche 07.12.2010 16:38:54


ich hab es heute bei taff gesehen.
es ist ein schnelles lied,
vielleicht von Pink, die stime klingt jedenfals so!
geht in richtung hart rock .. oder kA

es ist gekommen als si so eine frau mit ganz vieln tatoos gefilmt haben

BITTE HELFEN!

Jetzt helfen ...

Gio - Wie heißt das Lied? - #302

Lied Suche 07.12.2010 11:27:47


Hi Leute. Wie heißt das Lied was bei 6:00 min anfängt?

http://www.youtube.com/watch?v=BkXbUjiKB8c&feature=player_embedded

danke im vorraus

mfg Gio

Jetzt helfen ...

Mono - Die Welt der Superreichen 5.12.2010 - #301

Lied Suche 07.12.2010 1:21:09


http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/die-welt-der-superreichen/video/ganze-folgen/clip_die-welt-der-superreichen-vom-5-12-_37445/

38:10

Wäre sehr dankbar über eine Antwort!

Jetzt helfen ...

Nathalie - I can't keep my eyes off you...baby you amaze me...'cause you are the music - #300

Lied Suche 06.12.2010 19:21:01


Ich bin mir beim Text nicht ganz sicher, hatte den ganzen tag n Ohrwurm von dem Lied und jetzt weiss ich noch nicht einmal die Melodie mehr...alles vergessen

hab ich in 'ner Disco gehört...also ist eher n Partylied


hoffe das mir jemand helfen kann :-)

Jetzt helfen ...