Lied Suche

previous

#1076

next

Tonight

Lieder Suche 05.05.2011 20:25:24

3 Kommentar(e) | 1782 Klick(s) | Suche Interpret folgenden Liedes:


Joe (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Habe heute im Fitnessstudio ein Musikvideo gesehen.

Der Titel war soweit ich weiß "Tonight". Allerdings kann ich auf Youtube etc. das lied nicht finden.

Es war ein recht rythmisches und schnelles elektronisches Lied. Gesang war glaube ich auch dabei, aber mir blieb vor allem der extrem tolle elektronische Sound in Erinnerung. Das Lied könnte etwas älter sein, vielleicht aus den 90ern. Ging am ehesten Richtung Techno oder Dance. Im Video liefen Personen die mittelalterlich gekleidet waren in Rüstung herum. Am Anfang liefen si bei Nacht zwischen düsteren Hecken umher, wie in einem Irrgarten



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Spring (Gast) - schrieb am 06.05.2011 18:57:41 Uhr

Electronisch ist das... Obs das ist was du suchst weiß ich nicht...

PS.: Schau dir pls mal Liedsuche Nummer 793 an.
Könnte Hilfe gebrauchen danke.


Joe (Gast) - schrieb am 09.05.2011 21:09:56 Uhr

nein, das ist es leider nicht. Ich meine in der Mitte wäre ein ganz langes Pfeifen gewesen. Aber nicht wegen mangelnder Quali, sondern mit Absicht


Musicman71 - schrieb am 21.05.2011 19:07:55 Uhr

Vielleicht