Lied Suche

previous

#1077

next

Suche recht bekanntes altes Lied aber aus welchem Film nur??

Lieder Suche 06.05.2011 12:14:53

2 Kommentar(e) | 1855 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Film:


Samsii (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich saß gestern beim Arzt und hörte dieses eine bestimmt Lied:
ziemlich hohe Frauenstimme ( ähnlich wie enya, könnte sie auch sein) und sie singt die ganze Zeit etwas von last oder past ich weiß es nich mehr.
Im Refrain wird dieses Wort andauernd gesagt und ich weiß das es zu einem Film gehört(bissel älter so ab 2000 rum schätze ich).
Ich dachte an Herr der Ringe, bin aber nicht fündig geworden ( May it be- ist es nicht :/)

Hilfe??



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

pwofficial (Gast) - schrieb am 10.06.2011 10:58:16 Uhr

hey samsii,
ist es vielleicht das lied "only time" von enya?
die melodie ist ziemlich bekannt und mir fiel auch der titel nicht ein.
hoffe ich konnte helfen.
greetz pw


Samsii (Gast) - schrieb am 11.06.2011 10:25:44 Uhr

Nein der ist es leider nicht :(
trotzdem Danke ;)