Lied Suche

previous

#1501

next

Lied aus alles was zählt aus Katjas Eislauf Kür

Lieder Suche 06.09.2011 8:56:56

3 Kommentar(e) | 2209 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Lena (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied lief letzten Monat bei "Alles was zählt", während eine der Eiskunstläuferinnen eine Kür vortanzte. Das Lied würde von einer Frau gesungen und in dem Lied war eine Passage:"die ganze Welt.."



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

mauli253 - schrieb am 06.09.2011 15:37:29 Uhr

Hi ich schau die serie net und weiß daher nicht, wann genau das lief was du meinst und welches szene das genau sein soll.
aber hier kannst du sämtliche lieder der folge finden:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/playlist.html

ich tippe persönlich ja auf jennifer rostock!

(oder vielleicht doch cassandra steen?)


mauli253 - schrieb am 06.09.2011 15:49:27 Uhr

ah ne tippe jetzt auf was neues:
Frida Gold "Denn Liebe ist..."

hab deine beschreibung nochmal gelesen, glaube das passt als situation besser.


prince (Gast) - schrieb am 27.10.2011 22:37:46 Uhr

die ganze welt dreht sich um mich?
falco - egoist vll