Lied Suche

previous

#1502

next

My Girlfriend (ein House Song!)

Lieder Suche 06.09.2011 9:14:40

0 Kommentar(e) | 1556 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


mauli253 - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von mauli253 ...

Ich lag neulich am See, nebendran ein paar "nette" Damen, die laut über ein Radiogerät oder sowas ähnliches Musik gehört haben. Normalerweise sehr vervig, aber da lief ein Lied, dass ich sehr cool fand. Alles was ich darüber weiß:
Es kam mehrfach "My Girlfriend" im Text vor (und zwar nur das, davor und danach nichts anderes). Es hatte einen House-Beat (glaube ich zumindest, auf jeden Fall irgendwas Dance-mäßiges) und zwischendrin bzw. am Ende kam die Ansage von bigfm, es war aber net das Hauptprogramm, sondern muss wohl irgendein Streamsender von bigfm gewesen sein. Die haben allerdings keine Musikrecherche. Achso: Datum war der 03.09, und Uhrzeit so ab 14:00 bis vielleicht 16:00 Uhr oder so.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?