Lied Suche

previous

#2387

next

lied (electro), video mit goldenem menschen

Lieder Suche 07.06.2012 10:45:41

0 Kommentar(e) | 1769 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anton (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

das lied müsste von 2011 sein. frühjahr glaube, oder sommer. ich hab das immer auf FRITZ gehört, und ich würde es grob in die richtung electro einordnen. dazu wird bissl gesungen, wobei ich der meinung bin es handelt sich um eine skandinavische sprache (mein tipp wäre finnisch [auch wenn das ni typisch skandinawisch is]) der clip dazu is bissl skuril - hatte ich irg.wann auf youtube gesehen. zu sehen is die ganze zeit ein mann, mit goldener haut, und der macht irg.was (weiß ich ni mehr) ... wer fühlt sich erinnert?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?