Lied Suche

previous

#2388

next

Lied (leicht soulig ) mit kräftiger Frauenstimme errinnert ein bisschen an Joy Denalane

Lieder Suche 07.06.2012 19:17:19

0 Kommentar(e) | 1495 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Uwe - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Uwe ...

Hallo zusammen ...

ich suche einn Lied das ich schon länger kenne und gerade erst beim Finale von GNTM gehört habe...

Ich schreib jetzt einfach mal eine Zeile aus dem Refrain wie ich sie verstanden habe (ob das zu 100% richtig ist weis ich nicht)

nothing´s real gonna ooon..... no... no... no....

Ich hoffe das reicht vieleicht dem ein oder anderen schon!?

Freu mich über jede Antwort ...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?